Unsere Termine 2020

Corona macht uns allen dieses Jahr einen dicken Strich durchs Feiern - daher müsst ihr leider davon ausgehen, dass wir uns in diesem Kalenderjahr nicht mehr sehen. Dennoch - die ersten Termine für das neue Jahr 2021 stehen schon und ihr glaubt garnicht wie sehr wir uns darauf freuen wieder für euch Musik machen zu können!

Bis dahin: #staylate

 

Bei Buchungsinteresse meldet euch einfach via unserem Kontaktformular hier.


Weinhöfefest Burg Layen

Samstag, 30. Mai 2020

**leider abgesagt**

WEINHÖFEFEST in Burg Layen.

Das Weingut Forster ist eines der führenden Bioweingüter an der Nahe. Zum berühmten Weinhöfefest dürfen wir am Samstag den richtigen Ton angeben. Wir freuen uns drauf.



Weinfest Nackenheim

Freitag, 17. Juli 2020

Nackenheim feiert Weinfest - am Eröffnungsabend auf dem Rathausplatz sind wir mittendrin statt nur dabei.

Toller Wein, natürlich hervorragendes Wetter und The Late Guys.



Kirmes Hargesheim

Samstag, 18. Juli 2020

**leider abgesagt**

Zum ersten Mal zu Gast sind wir im Juli in Hargesheim. Komt vorbei und verbringt einen kurzweiligen Abend mit uns!



Weingut Wilhelm Hoffest

Freitag, 07. August 2020 | Hackenheim

**leider abgesagt**

Das Weingut Wilhelm feiert Geburtstag - eine der zünftigsten Weinstuben der Region läd ein und wir sorgen für den richtigen Ton. Wir freuen uns dabei zu sein!



Weinfest Bretzenheim

Samstag, 08. August 2020

**leider abgesagt**

WEINFEST BRETZENHEIM - rund um de Plagge.

Im historischen Ortskern von Bretzenheim/Nahe steigt eines der schönsten Weinfeste der Region.

Samstagabend mit uns live on stage.

Ein absolutes Muss!



Kerb Seibersbach

Samstag, 29. August 2020

Wir kommen wieder! Nach einem genialen Kerbeabend 2019 freuen wir uns dieses Jahr wieder zu kommen!



Kerb Bockenau

Samstag, 05. September 2020

2020 neu im Tourplan bei uns: Die Kirmes in Bockenau.

Wir freuen uns auf den Samstagabend!



Kerb Fürfeld

Samstag, 12. September 2020

Nachdem wir 2019 zum ersten Mal zur Fürfelder Kerb aufspielten, dürfen wir auch 2020 wieder ran.

Zum Ausgleich zum letzten Jahr wird das Wetter definitiv Bombe. Also kommt vorbei!