The Guys

Für den vollen Sound, den ihr von uns gewohnt seid reichen zwei oder drei Mann nicht aus. Bei uns gibt es Bläsersound live und in Farbe.

Daher sind wir auch ein paar mehr Musiker als in einer klassischen Coverband - hier stellen wir uns kurz vor.


Daniel

 

Warum wir eigentlich nicht die 'Danny-B-Band' sind kann sich keiner so wirklich beantworten. Daniel ist unser musikalischer Kopf, Probenleiter, gute Seele und arrangiert die Stücke. Nebenbei ist er an Piano, Bass und an den Backvocals jederzeit flexibel einsetzbar.


Matthias

 

Matze komplettiert unser Orga-Team als der Einzige mit juristischem Verstand in der Band. Am Tenorsaxophon nicht nur für sein 'SimplyTheBest'-Solo gefeiert.



Anne

 

Leadsängerin und das musikalische Gesicht der LATE GUYS. Anne ist gesegnet mit einer unglaublich soulig-charakteristischen Stimme.

Neben der Bühne hat sie im Ressort Technik und Bühnenoutfit alles im Griff!


Christoph

 

Auf der Bühne am Altsaxophon beheimatet ist er neben der Bühne das organisatorische Pendant zu Daniel und sorgt dafür, dass wir auch ja zur rechten Zeit am rechten Ort Musik machen. Erster Ansprechpartner für unsere Interessenten und interner Kommunikator.



Benjamin

 

Benni spielt am Baritonsaxophon die tiefen Töne im Bläsersatz. Ist unsere Schnittstelle zum Kulturzentrum AJK, bei der wir unseren Probenraum nutzen.

Mister Zuverlässig, immer zur Stelle und der Grund warum wir auch auf Weinfesten immer Bier brauchen ;-)


Thomas

 

Unser 'Härscheheld aus Härschefeld' dank seiner Heimat Hergenfeld ;-)

An der Posaune komplettiert er den Bläsersatz und sorgt für unsere Auftrittsanfragen aus dem Raum Soonwald-Hunsrück.



Björn

 

Unser Frontmann auf der Bühne und an der Gitarre in der Rhythmusgruppe am Start. Neben Backvocals nimmt er unserer Anne auch mal den ein oder anderen Song als Leadsänger ab.

Dafür zuständig unser Publikum einzufangen, sowie in Sachen Website, Social Media und im Roadie-Team aktiv.


Lukas

 

Er komplettiert unsere Rhythmusgruppe. Als Drummer neben Hendrik für den richtigen Beat auf der Bühne verantwortlich. So hält er uns alle auf Spur, wenn wir mal wieder meinen undiszipliniert abdriften zu müssen.



Hendrik

 

Der Chef im Livebetrieb. Am Schlagzeug unverzichtbar sorgt Hendrik dafür, dass wir alle gleichzeitig anfangen und aufhören.

Unser Technik-Chef und Mann für alles, was mit Strom betrieben wird und Geräusche, Licht oder Nebel macht.